Franziska ist Single. Nicht aus Überzeugung, sondern eher aus Ermangelung des vermeintlich Richtigen – wie sie selbst freimütig einräumt. Überhaupt lässt Franziska uns offen teilhaben an ihrem Beziehungsalltag. Und wenn sie mal nicht weiter weiß, gibt es da noch ihre besten Freundinnen, die ihr mit Rat und Tat, aber auch als Kummerkasten zur Seite stehen.

Anders als ihre Mutter, die ihre Tochter schon ganz gern unter der Haube sehen würde. Aber auch Franziska selbst lässt nichts unversucht, um eben dieser Zielsetzung deutlich näherzukommen.

Seien Sie bei den recht ungewöhnlichen Begegnungen mit dabei, im Zuge derer sich Franziska (und vermutlich auch jeder Zuschauer) die Frage stellen dürfte, warum gerade sie auf solche Exemplare maskulinen Daseins treffen muss.

Der vom Autoren-Duo Sabine Misiorny/Tom Müller geschriebene Zwei-Akter trägt den Zusatz „…und Männer zu wissen glauben!“ und lässt daher auch so manche Stereotype durchblicken. Aber jetzt mal allen Ernstes – auch für einen Kerl ist es nicht immer leicht, Franziskas Ansprüchen gerecht zu werden. Sie werden schon sehen…

Vorverkauf wird ab Mitte Januar 2019 - Vorbestellungen (10,00 Euro je Ticket) werden auch direkt beim Blaulichttheater (per tel. 04305 9916488 sowie per e-mail (service(at)blaulichttheater.de - (at) = @) entgegen genommen. Auch können dort Ticket-Gutscheine bestellt werden.

Auch im Frühjahr 2019 möchten wir unserem Publikum einen hochamüsanten Abend bieten.
Und so sind Sie wieder herzlichst eingeladen

Pastor-Lensch-Haus, Kiel Friedrichsort
Sa. 23.02.2019 20.00 Uhr
So. 24.02.2019 18.00 Uhr
Sa. 02.03.2019 20.00 Uhr
So. 03.03.2019 18.00 Uhr

Volkshaus, Neumünster
Sa. 09.03.2019 20.00 Uhr

Carls, Eckernförde
Sa. 16.03.2019 20.00 Uhr

Bürgerhaus, Melsdorf
So. 17.03.2019 18.00 Uhr

Markushaus, Nortorf
Sa. 06.04.2019 20.00 Uhr
So. 07.04.2019 18.00 Uhr

Bürgerhaus, Kronshagen
Sa. 13.04.2019 20.00 Uhr
So. 14.04.2019 18.00 Uhr

- Änderungen vorbehalten -